Authentisch, Fair und Transparent
Wir verstehen die vielfältigen Herausforderungen von Einzelunternehmen und kleiner Unternehmen. Unsere Lösungen stammen aus der Praxis. Und wenn es mal etwas ganz Spezielles sein muss, können wir auf ein Netzwerk von zuverlässigen Kooperationspartnern zurückgreifen. Wir sind stolz darauf, dass wir Ihnen durch unsere tägliche Arbeit und unsere Partnerschaften praktischen, effektiven und fairen IT-Support anbieten können.
Wir glauben, dass Ehrlichkeit und Offenheit die Grundlage für eine gute Zusammenarbeit sind. Wir sind nicht das grösste Unternehmen, aber eines der engagiertesten, wenn es darum geht, den Kleineren zu helfen. Bei uns steht Ihr Interesse immer an erster Stelle.
FAQ – WeSupport für kleine Unternehmen
Wichtige Fragen klären wir immer zuerst.
Häufige Themen
Welche Herausforderungen beschäftigen Sie und Ihre Firma?
Wir wissen, dass jedes Unternehmen individuelle Bedürfnisse hat und bieten daher flexible und massgeschneiderte Lösungen. Mit fairen Preisen und einer transparenten Arbeitsweise suchen wir für jede Herausforderung die beste Lösung um Sie erfolgreich zu begleiten. Dabei greifen wir, wenn nötig, auf ausgewählte Partner zurück um Ihr Projekt professionell, kostengünstig und effizient abzuwickeln.
Preise | Information
Kosten / Preise
Grundsätzlich verrechnen wir für klassischen IT-Support den Stundensatz von CHF 180 pro Stunde. Kleinstunternehmen mit 1 Person erhalten einen reduzierten Studensatz. Komplexere Projekte und der Zuzug von Partnern werden nach Vereinbarung verrechnet. Bei längeren Projekten oder für Supportabos kann ein Fixpreis oder Dachpreis vereinbart werden.
Allgemeine Informationen
In der Stadt Zürich verrechnen wir keine Anfahrtspreise. Ausserhalb der Stadt Zürich verrechnen wir die Wegzeit im Stundenansatz. Abgerechnet wird jeweils im 30-minuten-Takt. Das Erstgespräch ist kostenlos. Weitere Informationen finden sich in unseren AGB (Allgemeinen Geschäftsbedingungen).